Kurz nachgebellt: Ich freu mich so!

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAAuf Weihnachten. Nur noch 7 x schlafen. Bin auf meine Geschenke gespannt. Eines habe ich schon bekommen. Von meiner Freundin Connie.

Seht her! Die schicke Mütze. Original von den Niagara Fällen in Kanada. Ätsch Bätsch!! Habt Ihr bestimmt nicht! Ich war auch noch nie dort, aber die Connie schon. Und sie denkt immer an mich, wenn sie auf Reisen ist. Und das ist sie oft!

Mal gucken, was das Christkind sonst noch bringt.

Bleibt gesund und genießt Eure Vorweihnachtsfreude.

Euer Gaston.

Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Kurz nachgebellt: Ich freu mich so!

  1. Nacho schreibt:

    Bei den derzeitigen Temperaturen (zurzeit 15 Grad in Düsseldorf) würde mir der Schweiß über die Stirn laufen – auch wenn die Mütze ansonsten sehr schön ist! Liebe Grüße, Nacho

  2. Gabi schreibt:

    Dort war ich auch schon, bei 20 Grad minus, hätte deine Mütze gut brauchen können! Mann, war das kalt, es war Januar und sah bizarr aus. Aber kein Wetter zum Hunde rausschicken. Frohes Warten auf Weihnachten.

  3. Cornelia Lohs schreibt:

    Lieber Gaston, ich freue mich, dass dir die Mütze gefällt. Als Hutfan weiß ich ja immer, was ich dir mitbringen kann! Derzeit liebe Grüße aus Florenz, wo ich heute sehr viele elegante Hundedamen in modischen Outfits gesehen habe. Connie

    • sl4lifestyle schreibt:

      Ohhh, Du hättest mich mitnehmen sollen, mitnehmen müssen. Hübsche Hundedamen, jaaaa!
      Pass auf Dich auf, dass Dich keine anpinkelt. Manchmal sind die ja recht versnobt. Dein Gaston.

  4. kormoranflug schreibt:

    Hi Gaston lass Dich nicht zum Affen machen. Weihnachten sind die Knochen auch nicht besser als sonst höchsten schon etwas älter – Gruss vom Kormoran, täglich frischen Fisch fressen meine Verwandten auf dem See.-

  5. Deine Christine! schreibt:

    Gaston , Du siehst sooo stylisch aus… Hast Du eine tolle Freundin!!! LG

Kommentar verfassen

