Kurz nachgebellt: Not macht erfinderisch

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAIhr kennt ja alle die Tragödie: Ich bekomme kein Taschengeld mehr.

Also: Selbst ist der Hund! Die Menschen kamen wegen der letzten Weihnachtseinkäufe in Scharen. Ich saß einfach nur ruhig da! Und nach Hause brachte ich eine ganze Menge Kohle! Gewusst wie! Eben.

Euer Gaston.KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Advertisements

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Kurz nachgebellt: Not macht erfinderisch

  1. Margareta schreibt:

    Gaston du bist ein zauberhaftes Geschöpf!!!!!!! Merry Christmas🎄🎁💎

  2. Deine Christine! schreibt:

    Du bist ganz schön ausgebufft mein Lieber 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s