Unheilig zum Fest

L1190764 (Large)

Sieh an, sieh an!

Der Graf von Unheilig hat uns und unserem Rentier Rudolph eine Weihnachts-CD dagelassen. Und die ist für Euch! Leider haben wir nur eine. Schreibt doch einfach in den Kommentaren, was dieses Jahr Euer größter Weihnachtswunsch ist. Alle Antworten kommen in den Lostopf.

Bis 21 Uhr heute abend (21. Dezember 2015) habt Ihr Zeit. Und morgen geht schon die Post ab, im wahrsten Sinne des Wortes. Dann könnt Ihr am Heiligabend bereits swingen! Also, los geht’s! Viel Glück.

Euer Team von sl4lifestyle: Sabine, Mariella und Gaston.

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Glücksbote abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Unheilig zum Fest

  1. Margareta Gilch schreibt:

    Mein Weihnachtswunsch für die Welt ist, dass wir den eigenen Wert und den Wert des Miteinanders sehen können und den Wert der Toleranz leben können.
    Für mich mein größter Wunsch ist Gesundheit und den meinigen besten Platz zu finden. So ist’s.

  2. Schade, dass man hier nur 1x das „gefällt mir“ anklicken kann! Hach. Ich hätte sonst deine ganze Seite hier zugeballert mit „gefällt mir“, „gefällt mir“, „gefällt mir“! 🙂

    Ich bin die größte Unheilig-Fanin unter der Sonne und habe natürlich dieses Album schon längst, liebe Sabine 😉 Also kannst du mich aus dem Lostopf rauslassen, ich schreibe hier nur, weil ich so begeistert bin.
    Ganz liebe Grüße!

  3. Mein größter Weihnachtswunsch ist allerdings, dass es endlich Frieden auf der Erde gibt. Und das überall und in jeglicher Hinsicht.

  4. modepraline schreibt:

    Oh weh – ich bin zu spät – wie schade. Ich habe nämlich nur einen Wunsch mit 10 Buchstaben: GESUNDHEIT! G = Glück / E = Ehrlichkeit / S = Seelenfrieden / U = Unendlichkeit / N = Neues / D = Durchhaltevermögen / H = Herz / E = Energie / I = Idealismus / T = Treue. Und all das ergibt das Wort Gesundheit! Ein Wunsch mit vielen Bedeutungen! In diesem Sinne: Schöne Festtage! 🙂

Kommentar verfassen

