Kurz nachgebellt: Rate mal! Ein Wimmelbild.

Welches Bild passt nicht? Erkennt Ihr es?

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Kurz nachgebellt: Rate mal! Ein Wimmelbild.

  1. Anita schreibt:

    Klar doch 🙂 Gaston, so ein rotes Tuch auf deinem Haupt würde dir sicher gut stehen. Vielleicht bringt Frauchen von der nächsten Reise nach Indien ein solches mit? Bis dahin, die schottische Linie steht dir auch ganz gut! Tolles Foto! Anita

  2. Nacho schreibt:

    Das letzte Bild passt nicht – es ist das einzige, auf dem geraucht wird! LG Nacho

  3. Hund & Hund schreibt:

    unten links – Sonnenbrille?! 😉

  4. kormoranflug schreibt:

    Bad hairday – war mir gleich klar!

  5. Gabi schreibt:

    Ich finde gleich drei, einen weißen und zwei gelbe, die nicht zu den roten harmonieren. Lösung war nicht schwer!

  6. sl4lifestyle schreibt:

    Haha, Ihr seid ja süß. Ich bin doch der Fehler, hach! Ich bin ein Tier und alle anderen sind Menschen!! Aber toll, wie Ihr mich integriert habt.
    Euer Gaston.

  7. Herr Kluftinger schreibt:

    Bild ganz rechts unten -> der einzige Raucher 😇

  8. Pingback: Darf ich mich vorstellen: Gaston Vizsla | Free your mind.

  9. Hilfe für Miranda schreibt:

    Na klar, sofort, auf den 1. Blick: Der mit dem weißen Turbarn und dem Horst-Lichter-Schnurrbart! 😉
    LG Susanne
    (Hab ich jetzt gewonnen???) 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s