Mein Dreikönigsjob

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERADas war ganz knapp. Gegen 3 Mitkonkurrenten habe ich heute den Job bekommen und bin den ganzen Tag als König Balthasar durch die Straßen gelatscht. Aber ich habe dabei ganz gut verdient und konnte so mein nicht vorhandenes Taschengeld aufbessern.

Für alle, die heute gegeben haben, ein Vergelt’s Gott.

Euer Gaston

Advertisements

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mein Dreikönigsjob

  1. Barb Binky Short schreibt:

    You work so hard Gaston,you should demand a fair wage xxxx

  2. Deine Christine! schreibt:

    Du bist einfach ein Multitalent. Super!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s