Herz verschenken

DSC_1259b_sw (Large)„Einen Hund interessiert es nicht, ob Du reich, arm, klug oder dumm bist. Schenk einem Hund Dein Herz und er wird Dir seines geben.“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Notabene abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Herz verschenken

  1. anudasa schreibt:

    Mit einem Frosch ist es genau so 🙂 🙂

  2. Chaosvater schreibt:

    ….. mit einem Mann auch 😉

  3. kormoranflug schreibt:

    Bei ganz Dummen übernimmt der Hund die Führung.

  4. Hilfe für Miranda schreibt:

    So ist es! ❤ Man achte nur auf den Blick des Hundes. So als ob er fragt: "Mach ich auch alles richtig?" 😀 Das ist doch nicht Dein Hund, oder?
    LG Susanne

  5. Deine Christine! schreibt:

    ein tolles Bild, mit dem passenden Begleiter!! Wunderbar 🙂

  6. Ja ja ja ja jaaaaaaaaa!! Läuft 😊

    PS: mein Lieblingsshirt von dir 😉

  7. dschungelpinguin schreibt:

    Wohl wahr! Ich habe letztens eine schöne Metapher dazu gehört: sperr einen Hund und deine Frau für 20 Minuten in den Kofferraum deines Autos ein und schau, wer sich mehr freut, dich wieder zu sehen. Zwar gemein, aber sowas von ehrlich und schön! Ich muss dazu sagen, dass ich zwei Hunde habe und wenn ich sie auch manchmal vor die Wand werfen könnte, sind sie meine Familie und helfen mir, den Tag zu geniessen. Halte bitte das Bild in Ehren! Beste Grüße, Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s