Isabel Allendes Neuanfang

1424324_464640010345956_8917309228203702024_n

„Viele Jahre war ich sehr verliebt. Und dann endete diese Ehe. Ich musste ihn gehen lassen und auch das Leben, das wir geführt hatten. Alles. Das große Haus, all die Möbel. Ich erlebe mit 73 Jahren noch mal einen Neuanfang.“

L1160514 (Large)

Das macht doch Mut, noch einmal neu anzufangen! Nach 27 Jahren Ehe sieht die chilenisch-US-amerikanische Schriftstellerin Isabel Allende ihre Scheidung und vieles andere  als Teil ihres Trainings fürs Älterwerden. Und mit Gelassenheit.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Notabene abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Isabel Allendes Neuanfang

  1. Chaosvater schreibt:

    man ist nie zu alt für ……… alles

  2. leonieloewin schreibt:

    es ist nie zu spät……etwas Neues zu beginnen

  3. Alexandra Albin schreibt:

    keep being an inspiration….btw, can you remind me who the artist is who did the shattered metal plate…I think that is in the Boros Collection.

  4. Deine Christine! schreibt:

    das ist ja der Hammer… nach so einer langen Zeit…. Hut ab!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s