Istanbul Attentat

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Straßenbahn in der Istiklal-Einkaufsstraße.

Wieder ein Selbstmordanschlag heute morgen in Istanbul. Noch genau vor einer Woche war ich in Istiklal, eben dieser Einkaufsstraße unterwegs, um ein bisschen Shopping zu machen, denn dort gibt es tolle Geschäfte. Sie ist ganz in der Nähe des Taksim-Platzes mitten im Zentrum von Istanbul. Ich muss wohl einen Schutzengel gehabt haben. Mal wieder!OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Reise, Sabine’s world: A travel diary, Turkey abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Istanbul Attentat

  1. Chaosvater schreibt:

    und ich in spätestens 3 Wochen …..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s