Pakistan: Fernsehbeitrag über meine Reise

image6

Anlässlich des Welt-Tuberkulose-Tages am 24. März 2016 hat der BR einen kurzen Filmbeitrag über meine Reportagereise nach Pakistan gesendet. Jedoch nur sehr kurz, die Dreharbeiten dauerten entschieden länger …

Fotos: Ursula Weidmann

image3

Werbeanzeigen

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Pakistan, Press, Reportagen, Sabine’s world: A travel diary abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Pakistan: Fernsehbeitrag über meine Reise

  1. kormoranflug schreibt:

    Gut dass Du von diesen Orten und Problemen berichtest.

  2. Deine Christine! schreibt:

    Das ist ja super, somit können andere Menschen von deinen Erfahrungen etwas lernen, mitnhemen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s