Bist auch du fair zu Tieren?

Gute Idee!

campogeno

eine nominierung für den „liebster award“ kann jeder erhalten,
aber noch niemand bekam diesen award auch verliehen.


nur blogger, die auf ihrem blog als verantwortungsvolle tierfreunde zu erkennen sind und ihre lieben vierbeiner auch fair und mit respekt behandeln,
bekommen den „fair zu pfoten award“ verliehen.

was für tiere leben bei dir, oder um welche tiere kümmerst du dich?
wie hast du die tiere bekommen, oder woher kommen die tiere?
bist du veganer oder vegetarier?

verleihe auch du den „fair zu pfoten award“ an faire tierfreunde, die du kennst.
alle meine tiere sind freunde für’s leben

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Tierschutz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bist auch du fair zu Tieren?

  1. Deine Christine! schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s