Facebook-Philosophie

FB

„Das, woran ich mehr als alles andere glaube, ist, dass es gut ist, Menschen miteinander zu verbinden – es kann das Beste in Menschen und Gesellschaft hervorbringen. Das ist es, was ich immer wollte.“

Mark Zuckerberg

Advertisements

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Notabene abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Facebook-Philosophie

  1. kormoranflug schreibt:

    Nee zu Fazebuck gehe ich nicht.

  2. der einsiedler schreibt:

    mark zuckerberg über seine facebook-user: „diese naiven vollidioten (dump fucks) vertrauen mir.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s