Kurz nachgebellt: Im Biergarten

imageMich gibt es zwar nicht mehr auf der Erde, aber ich denke gerne an die Biergartenzeit zurück. Die beginnt jetzt wieder.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und grüße Euch von Wolke 9.

Euer Gaston

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kurz nachgebellt: Im Biergarten

  1. Anita schreibt:

    Danke Gaston. Ich habe mir nach der Fastenzeit, in der ich mich streng an NO ALKOHOL gehalten habe, ein Bierchen gegönnt und es schmeckte herrlich. Hier im Burgenland blühen die Bäume, Sträucher und Blumen bereits in allen Farben, die Birken haben schon große grüne Blätter an den Ästen und dann sitzt man am Abend mit einem Bierchen bei untergehender Sonne … Auch du wusstest, was genießen bedeutet. Lieber Gaston, du bist immer in meinem Herzen. Prost.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s