Trend des Tages – 1. Mai 2016

L1200671 (Large)Habt Ihr es gewusst? Heute ist der Internationale Tag der gut aussehenden und verdammt klugen Frau. Aber denkt bitte daran:
„Das Leben sollte keine Reise sein mit dem Ziel in einem attraktiven, gesunden Körper ins Grab zu steigen. Wir sollten lieber seitlich hinein rutschen, mit Schokolade in der einen und einer Flasche Sekt in der anderen Hand, der Körper total verbraucht und glücklich schreiend:
‚Wow, was für eine Fahrt!‘
Habt alle einen wunderbaren Tag! Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt, frag nach Tequila und Salz!“
Am besten Ihr gebt diese Nachricht an Eure wundervollen und klugen Freundinnen weiter und es wird wie immer nichts passieren!
Halt doch! Meine Freundin Connie hat sich geäußert! Hier ihre Antwort:
„Na, wenn es soweit ist, will ich so perfekt aussehen wie immer! Das war schon immer meine Devise – ‚Perfect Look in all situations‘, wie Diana Vreeland, Chefin der US VOGUE 1963 sagte.

‚Und wenn das Leben mir Zitronen schenkt mach ich Limonade und werd reich!'“

Richtig Connie, genau so ist es!L1200673 (Large)

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Trend des Tages abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

