20 Dinge, die vor dem 50. Geburtstag erledigt werden sollten

Ü30

Ein richtiges Foto-Shooting wäre durchaus eine Option!

… oder kurz danach!

Die Uhr tickt. Laut und geräuschvoll. Gestern feierte meine Freundin ihren 50.! Da kommt man schon ins Nachdenken! Ich versuche, das Alter oder das Altern optimistisch zu sehen. Es ist niemals zu spät, um …

Ja, genau, um was? Das Leben wird nicht unbedingt leichter, wenn man älter wird. Scheidungen nehmen zu, Trennungen natürlich auch, Krankheiten kommen und gehen, nichts ist mehr so wie früher … Oder?

Also, was sollte man noch tun, bevor man 50 wird? Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und 20 Ideen gefunden!

1. Probiere eine neue Sportart aus!

2. Wage etwas, was Dir schon immer Angst eingejagt hat!

3. Verreise auf eigene Faust!

4. Fahre mit Freundinnen in den Urlaub!

5. Ziehe in eine neue Stadt!

6. Beginne einen neuen Job!

7. Lerne ein neues Musikinstrument!

8. Erstelle Deinen Familienstammbaum!

9. Suche Dir ein Ehrenamt!

10. Verbringe Zeit mit Haustieren oder lege Dir eines zu!

11. Lerne Roulette spielen oder Pokern!

12. Fange an, etwas zu sammeln (Postkarten, Schallplatten, Kunst, Streichholzschachteln)!

13. Besuche einen speziellen Kochkurs (Denke daran, was Du schon immer mal kochen wolltest, aber nie hingekriegt hast!)!

14. Besuche einen neuen, Dir bis dato unbekannten Ort!

15. Lerne eine neue Sprache!

16. Gönne Dir ein Foto-Shooting (Du wirst zwar immer schön bleiben, aber niemals so jung wie jetzt!)!

17. Kaufe Dir einen Sportwagen (ein Gebrauchter tut es auch!)!

18. Renoviere die Wohnung!

19. Lese endlich das Buch, das Du schon lange lesen wolltest!

20. Gehe in die Disco, am besten zu einer Ü-30-Party! (Da findest Du immer das passende Publikum!)!

Habe ich etwas vergessen? Habt Ihr weitere Ideen? Dann her damit!

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Glücksbote, sl4lifestyle empfiehlt ... abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 20 Dinge, die vor dem 50. Geburtstag erledigt werden sollten

  1. Chaosvater schreibt:

    akzeptiere, dass Du das Alter hast – jedes ALter hat seinen Reiz; das ist wie bei den Jahrezeiten
    vor allem: l e b e i n t e n s i v – denn das ist life/und nicht die Generalprobe!

  2. Was mit Worten schreibt:

    Auf meiner Liste steht:
    – Verbringe eine Woche in einem buddhistischen Kloster.
    – Gehe den West Highland Way.
    – Singe Karaoke so laut, wie du nur kannst, und kümmere dich nicht darum, was die Leute denken.
    – Reise mit deiner besten Freundin an den Ort, an dem ihr euch kennen gelernt habt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s