31. Mai 2016 – sl4lifestyle wird 5!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

(see English version below)

Hip Hip Hurra! Wir haben Geburtstag! Heute! Vor genau 5 Jahren habe ich mit sl4lifestyle und mit dem Bloggen überhaupt begonnen. Sozusagen in einer Nacht-und-Nebel-Aktion. Einen Bloggerkurs am Abend besucht und dann die ganze Nacht lang meine Ideen umgesetzt. Daraus ist nun ein Web-Magazin geworden („Blog“ sage ich nicht so gerne!). Und ich habe dabei so viel gelernt und interessante Menschen getroffen.

Leider gibt es Gaston Vizsla, meinen Hunde-Star von Kurz nachgebellt nicht mehr, aber er möchte uns vielleicht bald mit seinen Wolke 9-Berichten amüsieren. Denn da wohnt er jetzt, ganz in der Nähe der Milchstraße. Es kann also durchaus spannend werden …

Euch allen vielen Dank, dass Ihr dabei seid, noch dabei seid und bald vielleicht dabei sein werdet. Hier bei sl4lifestyle! Wie immer ist viel Neues geplant. Und vielleicht wird es bald eine neue Lebensrichtung bei mir geben. Aber dazu berichte ich Euch dann zu gegebener Zeit. Also, seid einfach gespannt darauf, wie es weitergeht.

Und helft bitte mit, sl4lifestyle noch etwas wachsen zu lassen. Erzählt davon einfach in Eurem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis! Ich finde es immer wieder klasse, zu erfahren, wie viele Freundschaften unter meinen Lesern und Followern geschlossen wurden. Alleine schon dafür lohnt es sich weiterzumachen.

Bleibt gesund und genießt das Leben!

Sabine mit Gaston im Herzen.

FIVE!

On May 31, 2011 I officially launched sl4lifestyle and it has been such a creative journey. From writing, to art direction, to working on collaborations, it has been such a great outlet and learning experience. If blogging has taught me anything about creativity and the creative process – you can get better at anything.

I have loved being able to share all the things that I like and find inspiring with you, as well as my personal experiences along the way.

Sadly, Gaston Vizsla, my best friend and beloved Blog Partner, has gone over the Rainbow bridge on January 19. Maybe he will bark soon about his life on Cloud 9 near Milky Way. We will see!

I just wanted to say thank you for all of your support over the past few years, it really means the world to me. Please spread the word. It is so amazing to see sl4lifestyle growing and creating even friendships between the friends and followers. So, thank you.

Sabine with Gaston in my heart.

 

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Glücksbote abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu 31. Mai 2016 – sl4lifestyle wird 5!

  1. Deine Christine! schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine!
    Das ist ja schon eine ganze Weile…. und Nacht und Nebelaktionen finde ich sowieso gut. Mach weiter so, alles Liebe von mir!

  2. Chaosvater schreibt:

    dann von mir auch einen herzlichen Glückwunsch ….. zum 5.! 😉
    der Chaosvater

  3. kormoranflug schreibt:

    Glückwunsch vom schwarzen Vogel, tom

  4. Ozkar schreibt:

    Happy Anniversary on your 5th year may we be witness to its success for many a year to come. 😃

  5. Judie Lewellen schreibt:

    Happy Anniversary on your new endeavor. Know that Gaston is still in my heart as well as yours.Best of luck to you always!

  6. Melanie schreibt:

    Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche! Ich lese deinen Blog sehr sehr gerne. 😊
    Liebe Gruesse, Melli

  7. steffi schreibt:

    Herzliche Glückwünsche auch noch von mir, liebe Sabine. 😉

    Liebe Grüße
    Steffi

Kommentar verfassen

