George Clooney: Augenblicke leben

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA„Am Comer See lebst Du das Leben, das Du führst, wenn Du Glück gehabt hast: Zwei Stunden Mittagessen, ein Glas Wein, Freunde sitzen herum und sprechen miteinander: Kofi Annan mit Willie Nelson und Woody Harrelson. Wilde, verrückte Gespräche. Ich liebe das. Und Abendessen um 21 Uhr – open end. Aber: Jeder muss sein Smartphone weglegen. Deshalb werden diese Augenblicke nie auf Fotos festgehalten. Weil ich immer wollte, dass wir sie leben.“

George Clooney

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Notabene abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu George Clooney: Augenblicke leben

  1. Patrick H. schreibt:

    Und in Como kann man ganz herrlich shoppen… Viele kleine Geschäfte und Boutiquen. Herr Clooney hat einen guten Geschmack 🙂

  2. steffi schreibt:

    Hallo liebe Sabine,
    das passt ja. Ich bin gerade am Comer See und genieße das „la dolce vita“. 🙂

    Es ist wirklich wunderschön hier.

    Sonnige und liebe Grüße aus Gravedona
    Steffi

  3. kormoranflug schreibt:

    Der GC hat ja eine Insel auf dem Iseo-See, ganz entspannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s