Kurz nachgebellt: Gaston im Fußball-Fieber

L1150297 (Large)Schießt doch endlich, schiesssst! Tor!!

Oh my Dog! Go, Boys, go! My nerves …

Advertisements

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kurz nachgebellt: Gaston im Fußball-Fieber

  1. Anita schreibt:

    Lieber Gaston,
    es tut mir sehr leid, aber dieses Mal waren einfach die Franzosen stärker. Ich darf es nicht laut sagen, also verrate mich bitte nicht, die Isländer sind für mich die Helden dieser EM. 🙂
    …die nächste EM kommt bestimmt..
    … und bis dahin, üben, üben, üben…
    Salut Gaston
    Anita

    • sl4lifestyle schreibt:

      Ach Anita, Du sprichst mir aus dem Herzen! Die Isländer fand ich auch sehr cool, hätten die mit unseren Jungs gespielt, wäre es mir sogar egal gewesen, wer letztendlich gewonnen hätte …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s