Kurz nachgebellt: Ein ganzes halbes Jahr

DSC_7128sw (Large)… ohne ihn.

Gaston (gestorben am 19. Januar 2016)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Kurz nachgebellt: Ein ganzes halbes Jahr

  1. lini23061995 schreibt:

    Ein wunderbares Bild, bewahre dir die Erinnerung so gut es geht auf ❤ 🙂

  2. Anita schreibt:

    Lieber Gaston,
    du bist doch noch da, auch wenn ich dich nicht mehr streicheln kann. Erinnerst du dich noch, als Gerhard und ich dich in Barcelona besuchten… Herrlich, wie du mit Frauchen den Bikinidamen hinterhergeblickt hast. Wo hat Frauchen wohl hin geguckt?
    In lieber Erinnerung
    Anita

  3. kormoranflug schreibt:

    Gaston Du und Deine Berichte fehlen mir Grüsse in den Tierhimmel vom Kormoran

  4. Dark Owl schreibt:

    Schmerzhaft….ich habe damals zwei Jahre gebraucht, um das bei meinem Hund überhaupt etwas zu verkraften. 4 Jahre insgesamt um damit abzuschließen. Fühle dich gedrückt !

  5. Karibik-LIEBE schreibt:

    Mein herzliches Beileid 😦 Mein Hund ist am 21. Dezember 2015 gestorben und ich denke immer noch täglich an ihn und vermisse ihn unglaublich. Dir geht es bestimmt ebenso. Wünsche dir ganz viel Kraft! Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s