Heavy Metal in Wacken

Ihr seid hautnah dabei, wenn zum Beispiel Deep Purple oder Rammstein beim größten Heavy-Metal-Festival der Welt im beschaulichen Wacken in Schleswig-Holstein 80.000 Besucher einheizen.

L1160795 (Large)

 

Vom 4. bis 6. August 2016 steigt in Wacken wieder einmal das härteste aller Heavy Metal-Rockfestivals. Unter dem Titel „Faster:Harder:Louder“ haben sich dieses Jahr mehr als 100 Bands angekündigt, darunter Iron Maiden, Foreigner und Bullet For My Valentine.

 

Also, auf nach Wacken!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Germany, Reise, Sabine’s world: A travel diary abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Heavy Metal in Wacken

  1. JobcoachingBonn schreibt:

    Ich habe viel über diese Veranstaltung gehört, war aber leider noch nicht selber da. Massage – klingt gut. Liebe Grüße

  2. Patrick H. schreibt:

    Wackööön! Heftig, gewaltig und hat immer irgendetwas von Woodstock für die Harten 🙂
    Massage gibts da auch – aber eher Ohrenmassage 😀
    Meine Musik ist das auch nicht so, aber ist schon ein sehenswertes Spektakel…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s