Militärhafen Limassol, Zypern: Ankunft

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gegen Mittag liefen wir auf der „Braunschweig“ in den Hafen von Limassol auf Zypern ein. Unsere Mission war fast beendet. Wir sahen die deutschen Blauhelm-Soldaten Spalier stehen. Die Schiffshupe ertönte. Das Gefühl, das mich überkam, war fast feierlich.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich hatte anstrengende, aber interessante Tage hinter mir im Libanon. Dort besuchte ich als Reporterin die Friedensmission der Vereinten Nationen UNIFIL. Abschließend hatte ich im deutschen Camp im Militärhafen von Limassol noch ein Gespräch mit Axel Schrader, dem Leiter des deutschen UNIFIL-Kontingents.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAIMG_5624 (Large)

Fotos: Enric Boixadós

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Cyprus, Reise, Sabine’s world: A travel diary abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s