Yoga to go

sonnengrusYoga mache ich gerne auch mal auf die Schnelle zwischendurch. Um abzuschalten, zu entspannen und neue Energie zu sammeln. Ich bin kein Experte und kann die Übungen auch nicht besonders gut. Jetzt habe ich eine DVD entdeckt, mit der das Ganze kinderleicht umzusetzen ist. Sozusagen als Yoga to go!

Der Sonnengruß umfasst die grundlegendsten Übungen im Yoga – und er ist in seiner Vielseitigkeit kaum zu überbieten: Intensität, Dauer, Komplexität und die gewünschte körperliche oder spirituelle Wirkung der einzelnen Asanas des Zyklus lassen sich ganz nach Belieben anpassen. Nicht nur deswegen ist der Sonnengruß das älteste und gleichzeitig modernste Power-Workout für Körper und Seele mit unzähligen Übungsvariationen sowohl für Kraft und Energie am Morgen als auch für den perfekten Stressabbau am Abend.

Die DVD „Sonnengruß“ gibt es nun für den Morgen und für den Abend in einer Spezialedition.

5 Vorteile:

  1. Effizienter und variabler Übungszyklus für nur zehn bis zwanzig Minuten Training pro Tag
  2. Seit Jahrhunderten perfektioniert – und heute so aktuell wie nie zuvor
  3. Power-Workout für Körper und Seele
  4. Einfühlsam angeleitet von Yogameister Marcel Anders-Hoepgen
  5. Perfekt für jeden Trainingszustand und für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet

Namaste!

Marcel Anders-Hoepgen: Der Sonnengruß (Doppel-DVD), Spielzeit ca. 100 Minuten, 17,99 Euro.

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme, Glücksbote, Literatur abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s