Segeltörn Amalfi-Küste

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir hatten richtig viel Spaß. Für 7 Tage. Und eine tolle Gemeinschaft! Insgesamt waren wir als Crew neun Personen. Und natürlich Erich, unser Skipper. Darunter wir: 5 Frauen, die sich mehr oder weniger schon kannten: Andrea, Barbara, Daniela, Uli und ich, Sabine. Und die der Bootstrip letztendlich zusammenschweißen wird. Denn wir teilten nicht nur die Kajüte, sondern auch das Essen, die Geschichten, den Seemannsgarn und ganz besondere Erfahrungen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir überstanden Windstärke 6 auf See, Tage, an denen es einigen von uns nicht so gut ging, Schnorchelabenteuer und das Schwimmen in der Blauen Grotte vor Capri, das, nun ja, nicht so ganz legal war aber viel Spaß gemacht hat. Und ein Duschabenteuer am Hafen von Salerno, das mir unvergesslich bleiben wird und wo wir uns mangels Sanitäreinrichtungen einfach nackt auf die Mole unter einen Wasserschlauch stellten, natürlich mit Bettlaken als Schutz vor neugierigen Blicken.

Dies und mehr in den nächsten Wochen, jeweils am Sonntag zur besten Sendezeit! Yep!

Bis dann, Ahoi!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Italy, Reise, Sabine’s world: A travel diary, Sailing, Surfing, Swimming Pools abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Segeltörn Amalfi-Küste

  1. Chaosvater schreibt:

    … gespannt wartet!
    und immer hofft, dass bei achterlichem Wind der Bullenständer gut positioniert war !!
    (der segelaffine Chaosvater) – Mast und Schotbruch

  2. Patrick H. schreibt:

    Ich bin ja so`was von gespannt! Sehr gelungener Teaser!

  3. Hi!
    Ich folge natürlich sehr gespannt! Wie ich sehe wart Ihr in meiner schönen Heimat! Genau an dieser Amalfi-Küste bin ich jedes Jahr bei meiner Familie! 😉 So schön! 😉

    Ich freue mich über die Berichte! Ein bißchen hatte ich schon über Instagram verfolgt! 😉

    Schönen 3. Advent!

    Lieben Gruß, Emmi
    http://www.emmiscookinside.blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s