Der Herbst in Schwarz-Weiß

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

„Wenn der Herbst seine Farben verliert, kommt erst der wahre Herbst.“

Joachim Günther

Wie lässt sich typische Herbststimmung besser einfangen als in Schwarz-Weiß? Keine Frage, auch das Bunte des Herbstes hat seine schönen Seiten – zum Beispiel das farbige Laub oder die Drachen am Himmel -, aber die Lichtstimmungen sind doch am beeindruckendsten in Schwarz-Weiß-Bildern.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Probiert es doch einfach mal aus?

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Notabene abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s