Check in: Pumula Lodge, Knysna, Garden Route

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Sie liegt im Herzen der Garden Route und bedeutet „Ort der Erholung“. Nach dem Aufstehen am frühen Morgen genieße ich den Blick auf die gepflegte Gartenanlage und hüpfe mal schnell in den Pool. In wenigen Minuten fahren wir mit dem Auto ins Städtchen oder zu den Heads, von denen man einen perfekten Ausblick auf Knysna und die Bucht hat.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Besitzer Peter und Rensia Ellis bieten uns den Grill im Garten zum Benutzen an. Und wer Lust hat, kann hier ganz in der Nähe auf einem Weltklasse-Golfplatz seine Runden drehen. Vogelfreunde kommen auch nicht zu kurz, denn unsere gefiederten Freunde fühlen sich im mit einheimischer Flora bepflanzten Garten wohl. „Bis heute haben wir hier über 100 Arten gezählt“, ergänzt Peter. Und zum Frühstück sitzt man gemeinsam mit den anderen Gästen an großen Rundtischen und kommt sofort ins Gespräch.

Info: Insider Tour

Fotos: Enric Boixadós

Der Aufenthalt wurde von Elela Africa unterstützt. Meine Meinung ist wie immer meine eigene.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hotels, sl4lifestyle empfiehlt ..., South Africa abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Check in: Pumula Lodge, Knysna, Garden Route

  1. Ruhrköpfe schreibt:

    Südafrika, immer wieder schön 🙂 LG Annette

  2. Andrea schreibt:

    ach, sieht das schön warm aus, herrlich in dieser Zeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s