Check in: The Trevoyan, Kapstadt

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Zurück in Kapstadt. Wir übernachten inmitten der Vergangenheit. In einem Herrenhaus aus dem Jahr 1892 mit Blick auf den Tafelberg. In der Tat, es ist der Charme der Alten Welt, der den Aufenthalt so angenehm macht.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Zimmer sind mit Holzböden und antiken afrikanischen Möbeln eingerichtet. Rund um die jahrhundertealte Eiche im Garten ist eine Sitzbank angelegt. Wenn es ganz ruhig ist, kann man die Blättern rauschen hören. Dazu ein solarbeheizter Swimming Pool mit Sonnenliegen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Begrüßt wird jeder Gast von der Schweizer Besitzerin und ihren zwei Jack Russels, Frida und Professor Peanut. Abends lädt die gemütliche Bibliothek zum Verweilen ein. Nachdem ich selbst viele Andenken aus meiner Zeit in Afrika zu Hause habe, entdecke ich hier immer wieder neue Kleinode, die mich nicht vergessen lassen, in Afrika zu sein.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Info: Insider Tour

Fotos: Enric Boixadós

Der Aufenthalt wurde von Elela Africa unterstützt. Meine Meinung ist wie immer meine eigene.

Dieser Beitrag wurde unter Hotels, sl4lifestyle empfiehlt ..., South Africa abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Check in: The Trevoyan, Kapstadt

  1. kormoranflug schreibt:

    Sieht aus wie ein kleines Paradies.-

Kommentar verfassen

