Photo Diary: Sea Point Pool, Cape Town

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Viele bezeichnen es als das schönste öffentliche Schwimmbad in der Welt, das direkt am Meer liegende Freibad an der Lower Beach Road am Atlantic Seaboard im Kapstädter Stadtteil Sea Point. Ich habe es ausprobiert und stimme dem voll und ganz zu.

Considered as one of the most beautiful outdoor salt-water pools in the world, the Pavilion is the outdoor training pool of choice for top swimmers the world over, located at Sea Point in Cape Town. And, of course, this facility promotes healthy living for all who use it! I started my day with 20 laps or 1.000 meters under the South African sun!

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reise, Sabine’s world: A travel diary, Sailing, Surfing, Swimming Pools, South Africa abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Photo Diary: Sea Point Pool, Cape Town

  1. kormoranflug schreibt:

    Gestern noch tauchen in ko lanta heute schwimmen in Cape Town, lifestyle alla sl

    • sl4lifestyle schreibt:

      Ich wechsle nur ein wenig die Posts zwischen den Ländern, lieber Kormoranflug. Habe noch einige schöne Erlebnisse von Südafrika, die demnächst veröffentlicht werden. Und dann gibt es Neuseeland! LG aus Auckland!

  2. antjesoasis schreibt:

    Wie ich finde auch einer der schönsten Meerwasserpools und ganz sicher ohne Haialarm!! Immer wieder schön Bilder zu sehen : ) LG Antje

  3. vlaevagraphy schreibt:

    Man denkt bestimmt man sei im Meer, wenn man über den Poolrand schaut und aber gleichzeitig schwimmt. Hihi

  4. Anita schreibt:

    Tolle Bilder Sabine. Sie tun gut, ein Eintauchen in Sonne, Sommer, Meer – wegbeamen von der Kälte 🙂 Hier hatte es diese Woche -16 Grad und Blitzeis am Morgen. Ich bin vielleicht verrückt, aber ich mag diese bissige Kälte, bin ja in den Bergen aufgewachsen… Schon interessant, was so mancher mit deinen Bildern und Geschichten für Gedanken im Kopf formt…
    Weiterhin schöne Reise Euch beiden,
    Anita und Gerhard

    • sl4lifestyle schreibt:

      Schön von Euch zu hören. Du weisst ja wie sehr ich Pools liebe, denke nur mal an das wunderschöne Amalienbad in Wien … Ich vermisse auch ein wenig den Schnee, den Richtigen, Du weißt schon, das muss ich zugeben, liebe Anita!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s