Haere Mai – Willkommen in Neuseeland!

thumb_p1160185_1024

„Das Land ist eine Mutter, die niemals stirbt.“

Maori-Sprichwort

Ich freue mich auf neue Erlebnisse, interessante Menschen, auf die Maori-Kultur und einzigartige Landschaften. Und das alles am Ende der Welt! Oder ist es der Beginn? Wie auch immer – ist egal!

Ich freue mich, wenn Ihr mich ein Stückweit begleitet. Ein paar Fotos, ein paar Texte und wie immer, mal auf deutsch, mal auf englisch. Damit alle meine Leserinnen und Leser etwas davon haben! Die Reise durch Aotearoa, das Land der langen weißen Wolke, wird bestimmt spannend. Und herzlich! Davon bin ich überzeugt.

Haere Mai!

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter My Sabbatical, New Zealand, Reise, Sabine’s world: A travel diary abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Haere Mai – Willkommen in Neuseeland!

  1. Anita schreibt:

    …natürlich, tue ich doch gerne.
    Alles Liebe
    Anita

  2. Melanie schreibt:

    Liebe Sabine,
    ich würde mich auch gerne mit ins Handgepäck quetschen! 😊
    Ich freue mich schon auf deine Beiträge und Fotos!🙌
    Liebe Grüße

  3. timonsays2 schreibt:

    Wunderbarer Ort! Das ist doch Cape Reinga, oder? 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s