Kurz nachgebellt: 19.1.2016 – 19.1.2017

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

19.01.2017: Heute. Gaston. Ein Jahr. Als ob es gestern war. Immer noch gegenwärtig. So sehr.

His name was Gaston. He left us on this day one year ago, January 19, 2016.

Wish you all the best. We love you, Gaston.

Advertisements

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kurz nachgebellt: 19.1.2016 – 19.1.2017

  1. Anita schreibt:

    Das Bild ist eine wunderschöne Erinnerung an die Spaziergänge in den Weinbergen, wo auch wir euch einmal mit Gaston begleiten durften. Gaston, du bist in unseren Herzen und damit unvergessen.

    Anita und Gerhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s