Photo Diary: Schwimmbad, Coromandel Town

thumb_p1180033_1024thumb_p1180035_1024

Ich mag Schwimmbäder. Und wenn ich unterwegs bin, gucke ich sie mir gerne an. Wie das hier in dem idyllischen Ort Coromandel Town, der selbst ein Überbleibsel aus der Vergangenheit ist. Und das Schwimmbad hat sich den Flair des ewig Gestrigen erhalten. Irgendwie rührend! Grund genug, es in ein paar Bildern festzuhalten.

thumb_p1180029_1024thumb_p1180034_1024

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter New Zealand, Reise, Sabine’s world: A travel diary, Sailing, Surfing, Swimming Pools abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s