Fähre Picton – Wellington

thumb_p2130025_1024

thumb_p2130021_1024Ich liebe es, unendlich viel Zeit für mich zu haben. Und die hatte ich heute. Auf der dreistündigen Überfahrt von der Südinsel zur Nordinsel, von Picton nach Wellington. Es war ein schöner Tag. Strahlend blauer Himmel und ein ruhiges Meer garantierten eine ruhige Reise. Zuerst diese wunderschönen Bilder des Marlborough Sound und dann die vom offenen Meer der Cook Strait.

Ich ließ mich treiben, zum Song der Wellen und dann zu meiner Musik. Schön war es und so erholsam. Ich habe ein paar Fotos für Euch mitgebracht. Vielleicht könnt Ihr so diese schönen Momente ein wenig mit nachvollziehen. Euch allen einen glücklichen Wochenstart.

Ich grüße Euch vom Ende der Welt (oder ist es der Beginn?)!

Sabine

Mehr Infos zur Fähre hier!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter My Sabbatical, New Zealand, Reise, Sabine’s world: A travel diary abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fähre Picton – Wellington

  1. anette schreibt:

    So so schön, liebe Sabine! Ein Traum! Ich wünsche Dir weiterhin eine großartige Reise und alles Liebe,
    Anette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s