Photo Diary: Penguins at Boulders

img_7828-largeimg_7818-largeimg_7817-largeimg_7798-largeimg_7805-largeKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAimg_7871-largePhotos: Enric Boixadós

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reise, Sabine’s world: A travel diary, South Africa abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Photo Diary: Penguins at Boulders

  1. Liebe Sabine, sind das wieder schöne Fotos. Da krieg ich gleich Fernweh.
    Ich habe Dich für den Versatile Blogger Award nominiert und würde mich freuen, wenn Du Lust hast mitzumachen. LG Annette

  2. Aisy schreibt:

    Ich lieeebe Pinguine 😀
    Tolle Bilder, die sind echt zuckersüß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s