Ohinemutu und sein Maori-Jesus

thumb_p1220057_1024thumb_p1220058_1024

Ich fand das Kirchlein im Maori-Dorf Ohinemutu schön. Malerisch am Lake Rotorua gelegen liegt das anglikanische Gotteshaus St. Faith’s. Im Inneren gibt es Maori-Schnitzereien, handgewebte Läufer und bunte Glasfenster zu sehen.

thumb_p1220064_1024

Beeindruckend ist ein Milchglasfenster mit dem Abbild von Jesus Christus im Maori-Umhang, der über den Rotorua-See wandelt. Ich habe Euch ein Foto mitgebracht. Ich fand dieses Bild sehr bewegend.

thumb_p1220060_1024

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter New Zealand abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s