Ohinemutu und sein Maori-Jesus

thumb_p1220057_1024thumb_p1220058_1024

Ich fand das Kirchlein im Maori-Dorf Ohinemutu schön. Malerisch am Lake Rotorua gelegen liegt das anglikanische Gotteshaus St. Faith’s. Im Inneren gibt es Maori-Schnitzereien, handgewebte Läufer und bunte Glasfenster zu sehen.

thumb_p1220064_1024

Beeindruckend ist ein Milchglasfenster mit dem Abbild von Jesus Christus im Maori-Umhang, der über den Rotorua-See wandelt. Ich habe Euch ein Foto mitgebracht. Ich fand dieses Bild sehr bewegend.

thumb_p1220060_1024

Advertisements

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter New Zealand abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s