Zurück im Alltag

thumb_P2270072_1024

Ich bin wieder da! Zurück aus meiner Auszeit in der weiten Welt. Es fühlt sich gut an, die Erfahrungen, Erlebnisse unterwegs, die Überraschungen, die erwarteten und unerwarteten Begegnungen erfahren zu haben. Sie bleiben. Ganz klar.

Ich gönne mir noch eine kleine Pause, bevor ich mich wieder verstärkt sl4lifestyle widme. Zu sehr ist alles noch präsent, es liegen mehrere Stunden zwischen dem Hier und dem Dort. Ich brauche noch ein wenig. Meine To do-Liste an Posts, die ich für Euch schreiben möchte, ist gut gefüllt. Ihr könnt Euch auf weitere Notizen aus Neuseeland freuen. Und außerdem auf Posts von den Wochen in der Südsee, in Hong Kong und Macau!

Bis dahin!

Sabine

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter My Sabbatical abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Zurück im Alltag

  1. antjesoasis schreibt:

    Willkommen zurück!!! Und manchmal, nach einer langen Reise, ist´s zu Haus sowieso am Schönsten, wie ich find : )

  2. Andrea schreibt:

    Willkommen zuhause! Ich bin gespannt auf die nächsten Texte und Bilder

  3. Anita schreibt:

    Schön, dass du wieder da bist. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. 🙂

  4. TBW-PUR schreibt:

    du hast ein cooles Leben, schön das du es mit uns teilst 😉 da komme ich wenigstens auch mal in die weite weite Welt 🙂 mach langsam wir warten gerne… LG TB

  5. EVABTRAVELBLOG schreibt:

    Ja, willkommen wieder daheim, bin auch sehr gespannt! LG Eva

  6. juergen bauereiss schreibt:

    Hey Bini ;-))
    Sag mal Bescheid, wann du Zeit hast, dann komm ich auf ein paar Stunden vorbei. Vielleicht kochen wir ja sogar zusammen …
    Kuss!!
    Jürgen

  7. Melanie schreibt:

    Willkommen zurück, liebe Sabine! Ich freue mich schon auf deine Berichte und Eindrücke!😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s