Seele und Körper im Einklang – aber wie?

Naturalista

Alles begann mit einem Imbisswagen, den Bloggerin Xochi Balfour gemeinsam mit ihrem Mann in England betrieb. Erschöpft stellte sie bald fest, dass ihr Leben so nicht weitergehen kann und schrieb sich für das Studium der naturheilkundlichen Ernährungswissenschaften ein.

Nun hat sie ein Buch geschrieben – der Weg zu einem gesunden und ausgeglichenen Leben. Es geht Euch doch bestimmt auch so? Manchmal hat man einfach Sehnsucht nach einem natürlichen, ruhigen Lebensstil. Ich denke, das geht uns allen so. Mal zur Ruhe kommen und Seele und Körper in Einklang zu bringen. Für Xochi war es wichtig, ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur zu führen.

So ist auch ihr Blog The Naturalista entstanden und jetzt das gleichnamige Kochbuch. Darin zeigt sie, wie man in unserer sich immer schneller drehenden Welt mit gesunden, gluten- und laktosefreien, teils vegetarischen Rezepten, natürlichen und selbst hergestellten Schönheitskuren und einfachen Techniken für mehr Achtsamkeit zu sich selbst finden kann. Sogar ohne eine Woche Auszeit zu nehmen!

Xochi Balfour: Naturalista. Wohlfühlrezepte für Körper und Geist, 256 Seiten, 200 farbige Abbildungen, gebunden, 24,95 Euro.

Was macht Ihr, wenn Ihr Euch zunehmend gestresst fühlt? Ich bin gespannt auf Eure Antworten. Bei mir hilft fast immer, schwimmen zu gehen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Literatur, sl4lifestyle empfiehlt ... abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s