Frohe Ostern 2017

IMG_4116

Na, wie war’s? Es ist ja noch nicht ganz rum! Heute haben wir Ostermontag, also noch genügend Zeit, Euch allen, den Leserinnen und Lesern von sl4lifestyle, ein glückliches und gesundes Osterfest zu wünschen. Wart Ihr schon mal zufrieden mit dem Verlauf?

Habt Ihr Euch über Geschenke gefreut oder über das Beisammensein mit der Familie? Auf spirituelle Momente oder einfach aufs Ausschlafen? Ich habe seit ein paar Tagen einen Pflegehund, mit dem ich die freien Tage doch sehr intensiv verbracht habe. Das hat er aber auch gebraucht, nachdem er noch ganz frisch bei mir ist. Morgen werde ich ihn Euch hier vorstellen. Er heißt Lino, soviel verrate ich Euch schon mal!

Diese Hasenfamilie habe ich am Ortseingang von Rimpar, einem fränkischen Dorf ganz in der Nähe von Würzburg, fotografiert. Ich fand die Truppe einfach klasse. Alle Figuren sind fast lebensgroß und handgearbeitet. Das als kleiner Hingucker für Euch, bevor es in die neue Arbeitswoche geht.

Euch allen einen schönen Rest-Feiertag!

Sabine xox

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Glücksbote, Trend des Tages abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Frohe Ostern 2017

  1. Gabriele Glücker schreibt:

    Liebe Sabine, lieber Enric,

    wir danken für die lieben Ostergrüße. Auch euch noch vom Rest eine schöne Zeit. Ja, wir haben eine gut e Zeit gehabt – vor allem eine gute Nachricht, sozusagen ein haariges Osterei bekommen: sein Name ist Joe Miguel, unser kleiner Urenkel ist geboren. Eine große Freude! alles Liebe von Gabi und Karlheinz

    Von meinem iPad gesendet

    >

  2. Melanie schreibt:

    Liebe Sabine
    ich wünsche dir auch noch einen schönen Ostermontag!😃

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s