St. Clair’s Ocean Pool – Photo Diary

thumb_P2010047_1024thumb_P2010043_1024thumb_P2010042_1024

Es war ein bewölkter Tag, als wir von Dunedin in den Vorort St. Clair fuhren. Bekannt ist der Ort für seine Strände und Wellenbrecher, also auch perfekt zum Surfen.  Aber Achtung: Hai-Gefahr! Und es gibt diesen tollen Swimming Pool, genannt St. Clair Hot Salt Water Pool, direkt am Meer. Für mich als Schwimmbad-Fan ein grandioser Blickfang, gerade auch wegen der damaligen düsteren Stimmung. Und Hai-sicher ist das Schwimmen da! Geheizt ist er übrigens auch.

thumb_P2010041_1024thumb_P2010046_1024

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter New Zealand, Reise, Sabine’s world: A travel diary, Sailing, Surfing, Swimming Pools abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu St. Clair’s Ocean Pool – Photo Diary

  1. Anita schreibt:

    Das Meer ist immer faszinierend, egal bei welchem Wetter. Ich mag die raue See an der Pazifikküsten, wenn der Wind sein Unwesen treibt 🙂

  2. Sophie B. schreibt:

    Echt beeindruckend, diese Bilder haben echt was! Das Meer sieht so düster und kräftig aus.
    Da würde ich auch gerne meine Bahnen ziehen, aber bei Hai Gefahr bleibe ich dann doch lieber im Pool oder im Trockenen 🙂
    Liebe Grüße
    Sophie von https://aperturewanderlust.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s