Kurz nachgebellt: Das war’s dann

thumb_IMG_4784_1024

… mit meinem hüpfenden Affen. Kann ja mal passieren! Mein Pflegefrauchen ist sauer. Könnt Ihr das nachvollziehen? Ich habe doch nur gespielt. Kann ich was dafür, wenn der so schnell kaputt geht? Frauchen sagt, Gaston hätte das nie gemacht!

Hmmm, ich bin halt anders!

Euer Lino.

thumb_IMG_4790_1024thumb_IMG_4787_1024thumb_IMG_4786_1024

Advertisements

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kurz nachgebellt: Das war’s dann

  1. juergen bauereiss schreibt:

    schöne Bilder.. du machst das wirklich gut inzwischen ;-))

    „sl4lifesty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s