Der Großglockner – Rendezvous in schwarzweiß

thumb_IMG_8816_1024

Der Berg ist, wie schon in Farbe gezeigt, ein Traum!

thumb_DSCF9670_1024thumb_IMG_8814_1024thumb_DSCF9672_1024thumb_IMG_8859_1024

thumb_IMG_5212_1024

Ich habe ein Schwarzweiß-Foto im Familienalbum entdeckt. Verdammt lange her! Damals mit dem Lloyd hinauf zum Großglockner, und mit Opa am Gletscher einen Schneemann gebaut. Ich im Sommerkleid, klar, es war unser Sommerurlaub. Das war Ende der 1960er Jahre. Jetzt bin ich zum ersten Mal zurückgekehrt.

Hoteltipp: Das Alpenwelt Resort**** in Königsleiten im Salzburger Land, direkt an der Grenze zu Tirol und dem Zillertal.

Fotos: Enric Boixadós

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Austria, Reise, Sabine’s world: A travel diary abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Großglockner – Rendezvous in schwarzweiß

  1. Pingback: Tirol – Meine Jugendliebe | Aktuelle Nachrichten

  2. Pingback: Tirol – Meine Jugendliebe | | Andre Eger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s