Tag der Freundschaft – 30. Juli 2017

thumb_IMG_4774_1024

„Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne. Menschen können nicht Mensch werden ohne die Wärme der Freundschaft.“

Phil Bosman

Und Tiere können ohne die Hilfe menschlicher Freunde oft nicht überleben. Auch an das sollten wir am Internationalen Tag der Freundschaft denken. Denn im Unterschied zu Menschen enttäuschen uns unsere zwei- und vierbeinigen Freunde fast nie. Das sollte es uns wert sein, Tiere als gleichwertig zu betrachten.

Werbeanzeigen

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Trend des Tages abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tag der Freundschaft – 30. Juli 2017

  1. www.essen589.com schreibt:

    Jawohl, gleiche Rechte für alle Lebewesen. Viele Grüße, vom Kater Steve und Jutta 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s