Schon mal beim Lesen Gänsehaut gehabt?

Die Gewalt der Dunkelheit von Michael Koryta

Letztes Wochenende hatte ich Lust auf einen Krimi. Besser gesagt auf einen Thriller. Und als mir Stephen Kings Zitat „Dieses Buch ist ein Killer!“ auffiel, war mir klar: Das ist er! Ich habe ihn mir als E-Book herunter geladen. Und die letzten schönen Tage dieser Woche im Schwimmbad verbracht. Mit meinem neuen Thriller. Echt gut war’s. Kann ich Euch für dieses Wochenende nur empfehlen. Den lest Ihr in einem Rutsch durch. Gänsehaut-Feeling pur!

Und um das geht es: Mark Novak steht im Mittelpunkt, denn er ist ein effektiver Ermittler. Hart, schnell, unbeugsam. Er arbeitet für die Organisation Innocence Incorporated, die unschuldig zum Tode Verurteilte vertritt. Doch seit seine Frau erschossen wurde, sucht Novak nach ihrem Mörder. Als er zur Gefahr wird, schickt man ihn in die gnadenlose Kälte von Garrison, Indiana. Vor zehn Jahren ist dort eine junge Frau in einem gigantischen Höhlensystem verschwunden. Ein Retter konnte ihren Leichnam bergen – und gilt seitdem als Hauptverdächtiger. Doch es gibt keine Beweise. Der Jagdinstinkt erwacht in Novak: Um Erlösung zu erlangen, muss er die Wahrheit finden – die Wahrheit, die in der kalten Dunkelheit der Höhlen liegt.

Hier könnt Ihr das Buch gleich bestellen!

Michael Koryta: Die Gewalt der Dunkelheit, 544 Seiten, 9,99 Euro, als E-Book 8,99 Euro.

Advertisements

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Literatur abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s