Radiobeitrag über Dr. Ruth Pfau: Eine Begegnung

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

(see English version below)

Lehnt Euch zurück, macht Euch eine Tasse Tee, denn mein Radiobeitrag für Radio Horeb, München, ist lang. Rund eineinhalb Stunden habe ich gestern abend (1. Oktober 2017) über meine Begegnung mit der Lepraärztin und Ordensfrau in Pakistan gesprochen, mit Moderatorin und Zuhöreranrufen.
Einen guten Start in die neue Woche!

Relax and have a cup of tea! Last night (October 1, 2017) I was speaking at Radio Horeb, Munich about my encounter with Dr. Ruth Pfau, the „Angel of Karachi“, in Pakistan. It is going to be long … 1,5 hours, but it is worthwile … Sorry, in German only!
Enjoy the new week!

 

Advertisements

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Pakistan, Reise, Sabine’s world: A travel diary abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Radiobeitrag über Dr. Ruth Pfau: Eine Begegnung

  1. Uli schreibt:

    Tolles Interview, Sabine. Sehr interessant !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s