Anti-Falten-Schönheitstipps

Biasini

„Ich fand heraus, dass das Pressen mit den Fingerkuppen oder dem Druckstift, in Verbindung mit der Eigenhandmassage, die Gesichtsmuskulatur stärkt und das Zellwachstum unterstützt. Bei regelmäßiger Behandlung glätten sich vorhandene Falten und das Gesicht bekommt eine entspannte und deutlich jüngere Ausstrahlung.
Das Akupressing bietet aber nicht nur eine fantastische Möglichkeit sich zu verjüngen, es stärkt auch unser Selbstbewusstsein. Schönheit bedingt sich ja bekanntlich von Innen nach Außen.“

Gabriela Biasini, Autorin und Heilpraktikerin

Facelifting so ganz ohne Akupunktur-Nadeln, mit denen Gabriela Biasini ihre Kunden immer behandelte?  Das geht! Durch einfaches Beklopfen mit den Fingern oder einem Druckstift! Dabei ist die Wirkung zwar nicht ganz so intensiv, doch mit ein wenig Ausdauer klappt es.

Gabriela Biasini: Natürlich Falten weg, 144 Seiten, 16,99 Euro. Rechtzeitig zum Wochenende bestellen und ein paar Tage für die Schönheit einplanen. Hier!

Kennt Ihr weitere Schönheitstipps rund um das Thema Falten? Wenn ja, dann hinterlasst sie in den Kommentaren!

 

Advertisements

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Literatur abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Anti-Falten-Schönheitstipps

  1. kormoranflug schreibt:

    Weiterhin vollkommen und glatt durch das Leben, wünscht der Kormoran

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s