Segeltörn Karibik – kommt mit!

Eye of the Wind Banner by Forum train & sail. Medium Quality 1024 x 362

Ab nächste Woche wird die hundertjährige Brigg Eye of the Wind mein neues Zuhause sein. Sie ist eine der letzten traditionellen Großsegler unserer Zeit. Gemeinsam mit ihr werde ich ein Stückweit die Spuren von Christoph Kolumbus in der Karibik verfolgen können. Begleitet mich auf meinem Segeltörn zu den faszinierendsten Segelrevieren und zu den schönsten Häfen, ganz nach dem Motto „Let your spirit set sail!“

Eye of the Wind by Forum train & sail. Medium Quality 960 x 768

Kommt mit – Ahoi! Mit ein paar Clicks seid Ihr dabei!

Hier, im Web-Magazin, sowie auf Facebook und Instagram.

Eye of the Wind Detail Glocke by Forum train & sail. 1024 x 768

Fotos: Forum train & sail

 

Advertisements

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Sailing, Surfing, Swimming Pools abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Segeltörn Karibik – kommt mit!

  1. blueplanetbird schreibt:

    Hi das hört sich ja wirklich traumhaft an. Segeln in der Karibik ist auch ein großer Traum von mir😍
    Bin auf jeden Fall gespannt was du berichtest.
    Liebe Grüße
    Nina

  2. kormoranflug schreibt:

    Sieht Klasse aus, Hoffentlich genug Wasser an Bord und keine Pest und Cholera.

  3. Uschie schreibt:

    Wünsche Dir immer die besagte Handvoll Wasser unterm Kiel 👍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s