Brad und Die Häschenschule

thumb_P1010002_1024

Brad ist krank und langweilt sich. Da kommt die Geschichte aus Der Häschenschule um Mutter Hase doch sehr gelegen. Mit diesem Filmchen wünschen wir Euch allen Frohe Ostern!

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Brad, the Street Dog, Straßentiere abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Brad und Die Häschenschule

  1. Anita schreibt:

    Oje Brad, gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Anita

  2. Somewhere, he was dogging a dog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s