Welche Vorfahren schlummern in Brad?

IMG_2391 (Large)

Was meint Ihr? Welche Rassen schlummern in Mischlingshund Brad?
Seht ihn Euch mal genau an. Habt Ihr einen Tipp? Ich habe die DNA unseres mexikanischen Überraschungspaketes untersuchen lassen.

Dinklage_MBeim_zweiten_Hund_184792 (Large)

Wie gut könnt Ihr schätzen? Derjenige von Euch, der am nähesten am Ergebnis liegt, gewinnt den Bestseller Beim zweiten Hund wird alles anders von Meike Dinklage.

Mitmachen könnt Ihr bis morgen abend, 4. Juli 2018,
22 Uhr. Bin schon sehr gespannt.

Dann lasst Euch überraschen. Am Freitag wird das Ergebnis von Brads DNA vorgestellt.

Advertisements

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Brad, the Street Dog, Literatur, Straßentiere, Tierschutz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Welche Vorfahren schlummern in Brad?

  1. Joy Backhaus schreibt:

    Wie aufregend!
    Da ich Brad ein bisschen kenne, vermute ich eine lauffreudige, extrem schnelle Rasse mit niedlichem Gesicht:

    Ich tippe auf Terrier (vielleicht Border Terrier) und aufgrund der Geschwindigkeit Podenco, am ehesten die portugiesische Variante, den Wasserhund könnte er tragen (wobei das geschummelt ist, da du mich darauf aufmerksam gemacht hast), irgendwie vermute ich, dass er auch den Pumi
    https://de.wikipedia.org/wiki/Pumi in sich haben könnte.

    Das Fell vielleicht ein bisschen Deutsch Drahthaar und ein paar dackelähnliche Gesichtszüge.
    Liebe Grüße
    Joy

  2. Christa schreibt:

    Viel Dackel , havaneser, Schnauzer,
    Lg christa

  3. Doris Tejada schreibt:

    Schnauzer and Scottish Terrier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s