Mali: Mission im Wüstensand

IMG_3081 (Large)

Mein letzter Einsatz als Reporterin bei der UN-Mission MINUSMA im Wüstenstaat Mali war erst vor einigen Tagen zu Ende. Jetzt gönnen sich sl4lifestyle und ich eine kleine Sommerpause vom vielen Zuhören, Schreiben und Berichten.

IMG_7880 (Large)IMG_7846 (Large)

Kommt gut über die Runden. Bis dahin und auf bald. Ich freue mich wieder auf Euch!

Sabine von sl4lifestyle

IMG_3088 (Large)IMG_3093 (Large)

Fotos: Enric Boixadós

Advertisements

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Mali, Reise, Sabine’s world: A travel diary abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Mali: Mission im Wüstensand

  1. Margareta Gilch schreibt:

    Erholsamen Sommer liebe Sabine und vielen Dank am Teilhaben lassen. 😘❤️😘

  2. Heike Kraft schreibt:

    Liebe Sabine, nach diesem beeindruckenden Einsatz in Mali wünsche ich dir und Enric eine erholsame Sommerpause und viel Spaß mit eurem Frechdachs Brad.
    Vielleicht klappt ja mal ein Schoppen auf der Alten Mainbrücke 😉

  3. Anita schreibt:

    Liebe Sabine, lieber Enric,
    ich wünsche euch eine erholsame Sommerpause mit viel Sonnenschein, kulinarischen Schmanckerln, guten Büchern und v.m. Ach ja, Gerhard würde meinen, ein Wort mit „erl“ muss dabei sein, sonst wäre es ja nicht österreichisch. 🙂

    All my best
    Anita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s