Mein Weihnachts-Gaston

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAWeihnachts-Gaston (Large)

Erinnert Ihr Euch noch an Gaston, meinen Vizsla-Jungen? Vor drei Jahren habe ich mit ihm zum letzten Mal Weihnachten gefeiert, drei Wochen später war er tot. Am 19. Januar 2016 hat sich ein Stückweit mein Leben verändert. Meinen Seelenhund gab es von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Jetzt bin ich soweit, die Erinnerungen an ihn genießen zu können, lange Zeit konnte ich es nicht, denn sie waren zu sehr mit Schmerz erfüllt.

09 Adventskalender 1212 (Large)

Ich habe einem anderen Hund das Leben geschenkt, oder wie immer man das ausdrücken kann, denn ohne mich würde es ihn wohl heute nicht mehr geben.

10 Adventskranz 1212 (Large)

Für Euch alle, die Gaston kannten, hier ein paar Momente aus seinem Leben. Zur Erinnerung. Sozusagen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Advertisements

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mein Weihnachts-Gaston

  1. Anita schreibt:

    Mein lieber Gaston, du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Hab eine schöne Adventzeit und ein schönes Weihnachtsfest im Hundehimmel. An leckeren Hundekekserl wird es dir sicher nicht fehlen. Deine Anita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s