Der harte Winter des Lebens

thumb_DSC_6491_1024

„Seit 2007 engagiere ich mich für alte Menschen in Not in Lviv. Daraus ist in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz ein kleines aber nachhaltiges Projekt entstanden. Unter anderem erhalten mittellose und chronisch kranke Renterinnen und Rentner kostenlose Medikamente.“

Till Mayer

Kollege und Auslandsreporter Till Mayer unterstützt mit seinen Projekten alte und arme Menschen in der Ukraine.

Seht Euch hier passend zum Thema seinen bemerkenswerten Film an.

Spendenaufruf:

DRK-Landesverband Badisches Rotes Kreuz
Sparkasse Freiburg / Nördlicher Breisgau
IBAN: DE50 6805 0101 0013 0894 89
SWIFT:-BIC: FRSPDE66XXX
Verwendungszweck: 9617 Ukraine-Hilfe

thumb_DSC_6638_1024

Fotos: Till Mayer

Werbeanzeigen

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Charity veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s