Die Leichtigkeit des Seins

thumb_P1010044_1024

„Es ist wichtig, dass wir uns bewusst werden, wie viel von unserem eigenen Glück mit dem Glück anderer zu tun hat. 
Es gibt kein individuelles Glück, das von dem anderer ganz unabhängig ist.“

Dalai Lama

Und wir sollten in der Tat dankbar sein für die schönen Tage und Momente, denn sie werden so nicht wiederkehren. Es wird andere wundervolle Augenblicke geben, aber nicht mehr jene, die wir einmal erlebt haben.

Werbeanzeigen

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Glücksbote abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Leichtigkeit des Seins

  1. Melanie schreibt:

    Das sind wahre schöne Worte! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest! ☺️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s