Porto Cervo Tennis Club, Sardinien

Ich erinnere mich, als ich in den 1980er Jahren zum ersten Mal im Porto Cervo Tennis Club war. Nicht zum Tennis spielen, sondern zum Schwimmen. Es war während der Herbstmonate, an den Stränden war nichts mehr los und ich wollte einfach ein paar Runden drehen.

Schon damals beeindruckte mich die besondere Atmosphäre der in den 1970er Jahren gegründeten Anlage. Jetzt habe ich sie wieder besucht. Der Club ist in die Jahre gekommen, strahlt aber immer noch diesen ganz speziellen Flair aus.

Für mich war es ein schönes Déjà Vu-Erlebnis, einen Nachmittag dort zu verbringen. Es waren keine Besucher da und ich genoss, die Anlage für mich alleine zu haben.

Zur Ausstattung gehören:

4 Tennisplätze

2 Schwimmbäder (eines davon wird in den Wintermonaten geheizt)

1 Squash-Platz

Eintritt: 20 Euro
Öffnungszeiten: 10 bis 21 Uhr

Der Club liegt direkt an der Marina in Porto Cervo und ist leicht zu Fuß oder mit dem Auto zu erreichen.

Via Porto Vecchio, 4
07021 Porto Cervo

Werbeanzeigen

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Italy, Sailing, Surfing, Swimming Pools abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s